chile

Fragen über Chile und mein Auslandsjahr

Hallo meine Lieben,

ich habe eine Frage an euch alle, egal ob ihr meinen Blog verfolgt oder nur zufällig darauf gekommen seid, ob ihr mich persönlich kennt oder nur meinen Blog lest:
Habt ihr irgendwelche Fragen über Chile? Zur Kultur, den Menschen,…
Oder habt ihr Fragen allgemein zum Thema Auslandsjahr?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir diese stellen würdet und ich werde sobald ich zurück bin einen Blogeintrag zu diesen Fragen schreiben.

Bis bald,
Besos Fiana♥

Advertisements
Verschlagwortet mit

3 Gedanken zu „Fragen über Chile und mein Auslandsjahr“

    1. In machen Moment habe ich das ja, in manchen Momenten hatte ich nicht das Gefühl, als dass ich ein Teil der Familie war, aber so im Großen und Ganzen habe ich mich sehr wohl gefühlt.

  1. Ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen, da ich im Jahre 2003 auch für ein paar Wochen in Chile war…. beim Lesen und Stöbern sind viele Erinnerungen zurück gekommen, vor allem an Vina del Mar und Valparaiso.

    Ich hoffe, Du hattest eine tolle Zeit.

    Suerte!

    Jennifer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s