chile

Erste Bilder aus La Serena

Hallo meine Lieben, ich bin ja nun seit gestern in La Serena und hier ist es echt sehr schön, wir haben uns ein Apartment gemietet 2 Minuten vom Strand entfernt und aus meinem Zimmer heraus habe ich Blick aufs Meer. Heute waren wir in Coquimbo auf dem Cruz del Tercer Milenio und dann später den ganzen Nachmittag am Strand. Ein paar erste Bilder von hier, die allerdings nur mit dem Handy gemacht worden sind, weswegen die Qualität nicht so toll ist, aber mehr gibt es dann wenn ich zurück in Santiago bin.

image

image

Saludos y hasta pronto. Besos Fiana♥

Advertisements
Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s