chile

Paradiesischer Ausflug

Guten Morgen meine Lieben,
dieses Wochenende war ich zum ersten Mal am Strand hier in Chile. Wir sind am Sonntagmorgen nach Valparaiso gefahren. Dort waren wir am Hafen und haben eine kleine Hafenrundfahrt gemacht und es ist abartig, wie viele deutschen Container dort stehen. Überall, wo man hinschaut, sieht man „Hamburg Süd“. Später waren wir dann essen und sind danach nach Viña del Mar gefahren, was direkt an Valparaiso angrenzt. Dort haben wir den ganzen Nachmittag bis zum Abend am Strand verbracht. Es war wirklich wunderschön dort und ich würde am liebsten nochmal für ein paar Tage hingehen.

Außerdem ist diese Woche die letzte Schulwoche, bevor wir bis Anfang März zweieinhalb Monate Ferien haben.

Besos y hasta luego. Fiana♥

Advertisements
Verschlagwortet mit

Ein Gedanke zu „Paradiesischer Ausflug“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s