chile

Fondas

Hallo meine Lieben,
da heute hier der Nationalfeiertag ist, gibt es an den Tagen davor und danach viele Fondas, also Feste, bei denen viel getanzt, gegessen und getrunken wird. Es gibt sehr viele Stände, an denen man sich etwas kaufen kann, und die Stimmung ist super. Ich bin wirklich beeindruckt, wie wichtig der Nationalfeiertag hier ist.
IMG-20140918-WA0001
Außerdem ist hier alles wieder so billig. Zum Beispiel Pommes bekommt man für circa 1,30€, in Deutschland zahlt man da ja locker mal das Doppelte.
IMG-20140918-WA0000
Ich werde versuchen, euch in den nächsten Tagen mehr erzählen. Außerdem kommen noch Fotos aus Santiago nach, wo ich mit meinen Schwestern am Montag war.

Bis bald. Besos Fiana♥

Advertisements
Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s