chile

Restlicher Geburtstagstag

Meine restlicher Geburtstagstag verlief auch gut, am Abend war ich mit meiner Gastfamilie chinesisch Essen. Ich verstehe zwar immer noch nicht viel, aber es wird besser. Wenn ich nichts verstehe und alle lachen, dann lache ich eben mit.
Die Schule hier ist sehr entspannt.  In manchen Fächern macht man fast gar nichts und die ganze Klasse redet, ist am Handy, hört Musik oder isst. Nur in wenigen Fächern ist es diszipliniert. Außerdem ist es zum Beispiel in Mathematik so, dass ich den Stoff schon vor 2 Jahren hatte, aber naja ich bin ja hier um Spanisch zu lernen und nicht Mathematik, Chemie oder sonst was.
Nachher werde ich zum Mittagessen zu Rotary gehen, wo ich ab jetzt jeden Donnerstag hin gehen muss, was ich sehr gut finde, da ich so Leute kennenlerne und mich hoffentlich einbringen kann.

image

Hasta pronto. Besos Fiana♥

Advertisements
Verschlagwortet mit

2 Gedanken zu „Restlicher Geburtstagstag“

  1. Jetzt muss aber mal Schluss sein mit feiern 😉 Erzähl doch mal was über die Menschen !? Alles Liebe und nicht vergessen wir sind jetzt bei 8 Stück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s