chile

Erster Schultag

¡Hola!
Gestern waren wir jetzt also meine Schuluniform kaufen und heute war mein erster Schultag. Und ich muss sagen, es gefällt mir. Als ich zum ersten Mal in mein Klassenzimmer gekommen bin, stand dort meine Klasse mit einem Schild auf dem „Bienvenida Fiana“ stand und alle haben sie „bienvendia“ gesagt, das war schon mal ein guter Einstieg. Und auch ansonsten waren alle super nett zu mir, ich verstehe zwar nicht viel, aber sie waren sehr nett und haben sich echt Mühe gegeben, dass ich was verstehe.
Das Schulgebäude ist ziemlich anders als in Deutschland. Es ist nicht eins, sondern mehrere Gebäude und es ist ziemlich offen (Bild kommt noch nach).

image

Ich würde gerne noch mehr erzählen, aber ich habe leider keine Zeit, deswegen wird das noch nachgeholt.

Hasta pronto. Besos Fiana♥

Advertisements
Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s