chile

Die letzten Tage in Deutschland

Jetzt ist es nur noch ein Tag in Deutschland bis mein großes Abenteuer losgeht. Die letzte Woche war total verplant und tränenreich, da ich mich von so vielen Menschen verabschieden musste und auch morgen sieht es nicht besser aus. Aber am Samstag kann es dann endlich losgehen und ich freue mich natürlich schon total darauf.
Heute war ich mit meiner besten Freundin, meiner Mama, meinem Papa und meiner kleinen Schwester auf der Insel Mainau, es war echt nochmal ein sehr schöner Ausflug.

image

image

Bis bald. Besos Fiana♥

Advertisements
Verschlagwortet mit

4 Gedanken zu „Die letzten Tage in Deutschland“

  1. Danke Engel für den schönen Tag ♥️ Und danke für die Erwähnung in deinem Blog!:)
    Wir sehen uns morgen, vergiss deine Taschentücher nicht!♥️

  2. Liebe Fiana,
    gute Reise und eine tolle Zeit wünsche ich dir! Genieß es und schau dir auch was vom Land an wenn die Schule mal Ferien macht!
    Alles Liebe
    Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s