chile

Vorstellung bei Rotary und vermehrte Abschiede

Gestern Abend habe ich mich bei meinem Rotaryclub Aalen-Heidenheim vorgestellt. Es war ein echt schöner Abend und die Mitglieder des Clubs sind wirklich alle total nett. Ich bin ihnen wirklich so dankbar dass sie mir das alles ermöglichen! Außerdem habe ich 3 echt nette Inbounds kennengelernt, Lauren aus Australien, Nicole aus den USA und Wendy aus dem Taiwan.

Rotary - End Polio Now

Zudem habe ich diese Streichholzschachtel erhalten, klar viele werden sich jetzt denken, na und, ist doch nur eine Streichholzsschatel, aber auf dieser steht eine Kampagne von Rotary End Polio Now. Ich finde, dass diese Kampagne wahnsinnig toll ist, da sie dazu beigetragen hat, dass 80% der Welt frei von Polio ist und zwei von drei Polio-Virenstämmen als ausgerottet gelten. Und auf der anderen Seite sieht man das Motto von Rotary International, welches seit dem 1. Juli 2014 das Motto während des nächsten rotarischen Jahres ist. „Lasst Rotary leuten“ heißt es und ist vom Taiwanesen Gary C.K. Huang festgelegt worden, welcher Präsident von Rotary International für dieses Jahr ist.

Außerdem hatte ich heute das letzte Mal Volleyballtraining und musste mich schon wieder von einigen Leuten verabschieden. Da merke ich mal wieder, dass ich bald hier weg sein werde. Heute sind es nur noch 32 Tage.

Bis bald! Besos Fiana♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s