chile

Sommer in Heidenheim

image

Wenn man erstmal so langsam realisiert, dass man nicht mehr so lange zu Hause ist, dann fällt einem erst auf, wie schön es doch im eigenen Garten ist. Und selbst Mamas Tomaten beginnen einem zu gefallen. Und wenn es dann auch noch über 30°C hat, fängt man an sich am Wochenende wie im Urlaub zu fühlen. Das wird mir schon fehlen, aber ich freue mich schon total darauf meine Gastfamilie und Chile kennen zu lernen.

Nur noch 1 1/2 Wochen Schule und dann sind auch endlich Sommerferien und dann sind es nur noch 24 Tage bis es los geht.

Hasta pronto! Besos Fiana♥

Advertisements
Verschlagwortet mit

4 Gedanken zu „Sommer in Heidenheim“

      1. Ich glaube nicht, dass es ein Land auf der Welt gibt, in dem Tomaten illegal sind :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s