chile

Die Zeit verfliegt

Die Zeit vergeht im Moment wie im Flug. Jetzt sind es nur noch 39 Tage bis es los geht und mir kommt es vor als wäre gerade erst mein erstes Gespräch mit Rotary gewesen, dabei ist das in der Zwischenzeit schon ein ganzes Jahr her und jetzt geht es bald los.
So bisschen kommt mir das ganze noch unwirklich vor, da ich mir noch gar nicht vorstellen kann wie das alles werden wird, aber ich freue mich schon total auf die neue Erfahrung und darauf meine Gastfamilie kennen zu lernen.
Vor ein paar Wochen habe ich auch endlich meine Gurantee Form erhalten und konnte mein Visum beantragen, die Krankenversicherung abschließen und all dies machen. Jetzt muss ich mich nur noch bei meinem Rotaryclub vorstellen und mein Visum beim Konsulat abholen. Ansonsten ist im Moment gar nicht mehr so viel zu tun, außer dass ich so Dinge tun muss wie zum Frisör zu gehen (Mädchen eben 😉 ) und zwei Impfungen machen zu lassen etc.

In den letzten Monaten habe ich allen möglichen Firmen geschrieben und nach Pins gefragt, denn wir von Rotary haben einen Blazer den wir bei offiziellen Veranstaltungen tragen und an diesem befestigen wir die Pins, die wir mit anderen Austauschschülern aus der ganzen Welt tauschen und die dann stellvertretend für die Kulturen der Länder stehen. Und auf dem Bild sieht man was bei mir nun heraus gekommen ist, diese Firmen, Fernsehsender und die Stadt Heidenheim wie auch das Land Baden-Württemberg werden nun für mich während meines Auslandsjahres die Deutschekultur vertreten.

image

Bis bald! Besos Fiana♥

Advertisements
Verschlagwortet mit

4 Gedanken zu „Die Zeit verfliegt“

  1. Liebe Fiana! Ich werde dich das folgende Jahr sehr vermissen! Ich hoffe du kannst viele neue Erfahrungen (natürlich nir positive) sammeln! Viel Spaß ;* Deine Sara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s