Allgemein

Orientation: 17. Mai 2014

Gestern war also die Orientation. Und es war echt total cool. Es war schön andere Leute kennen zu lernen, die selbst ins Ausland gehen, und mit diesen zu reden. Außerdem waren zwei Mädels da, die schon weg waren, und von ihrem Austausch und ihren Erfahrungen erzählt haben. Die ganzen Erzählungen haben mich jetzt auch total neugierig gemacht und ich kann es echt kaum erwarten bis es los geht. Aber bis dahin dauert es noch 97 Tage, in denen auch noch so einiges gemacht werden muss, wie zum Beispiel das Visum beantragt, dafür brauche ich allerdings erst einmal meine Gurantee Form aus Chile.

Also alles in allem war gestern ein echt schönes und auch informatives Treffen.

 

Besos Fiana ♥

Advertisements

2 Gedanken zu „Orientation: 17. Mai 2014“

  1. hola 🙂
    wie ich das verstanden habe fährst du mit rotary nach chile?
    genau das habe ich auch vor nur erst 2015. ich hab ein paar fragen können wir irgendwo schreiben? 🙂
    saludos, besos y que viva chile ❤
    Luisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s