chile

Hola♥

Mein Name ist Fiana und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Städtchen namens Heidenheim und ich träume schon seit längerer Zeit davon ein neues Land, eine neue Sprache und eine neue Kultur kennen zulernen. Nachdem sich dann die Chance ergab, dass ich mich für ein Auslandsjahr bewerbe war für mich sofort klar, dass ich diese Chance nicht noch einmal bekommen werde und es versuchen sollte. Am Anfang war ich etwas skeptisch ob die ganze Sache klappt. Doch jetzt bin ich froh drüber, dass ich mich beworben und den Platz auch bekommen habe, denn ich freue mich schon total auf dieses Jahr. Nachdem ich also das Bewerbungsgespräch hinter mir hatte und angenommen wurde ging es auch schon ans Ausfüllen der tausend Formulare. Zum jetzigen Zeitpunkt heißt es für mich warten in welches Land ich komme (1. Wahl: Chile; 2. Wahl: Argentinien). Wenn ich mehr weiß werde ich natürlich sofort schreiben.

Apropos schreiben, wie es dazu kam einen eigenen Blog über mein Auslandsjahr, Vorbereitung, etc. zu machen? – nachdem mich mehrere Freunde gebeten hatten sie auf dem Laufenden zuhalten und dass ich doch bitte einen Blog führen soll, dachte ich darüber nach, dass es doch ganz geschickt ist und habe mich auch dazu entschlossen.

Jeder den es interessiert was ich so alles erleben werde, wie ich mich vorbereite und das ganze, kann hier das alles verfolgen.

 

Besos Fiana♥

Advertisements
Verschlagwortet mit

4 Gedanken zu „“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s